Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen 2013 HD ansehen
Your Vote:
Be the first to rate.
958 Views

Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen 2013 HD ansehen

ercy Jackson (L. Lerman) hat kürzlich herausgefunden, dass er der Sohn des Meeresgottes Poseidon ist. Nachdem er dem Göttervater Zeus seinen Herrscherblitz zurückgebracht hat,
kehrt er nun mit seinem besten Freund Grover (B. T. Jackson) und seiner Weggefährtin Annabeth (A. Daddario) ins Camp der Halbgötter zurück.
Kurznach ihrer Ankunft wird das Camp attackiert, denn der schützende Wall existiert nicht mehr. Bei diesem Angriff wird Grover entführt.
Percy kann Grover allerdings nur retten, wenn er das Goldene Vlies findet. Hierfür braucht er die Hilfe von Annabeth und seinem Halbbruder Tyson
(D. Smith), denn nur gemeinsam können sie im Bermuda-Dreieck den
Zyklopen die Stirn bieten...
1 2 3

Skip Ad

  • Comments
  • Details