Die Verschwörung – Gnadenlose Jagd 2014 HD ansehen
Your Vote:
Be the first to rate.
289 Ansichten

Die Verschwörung – Gnadenlose Jagd 2014 HD ansehen

In der Karibik entkam der ehemalige Geheimdienstchef Johnny Worricker (Bill Nighy) nur knapp einem Anschlag auf sein Leben durch zwielichtige Verbündete des britischen Premierministers Alec Beasley (Ralph Fiennes). Nun reist er mit seiner Ex-Freundin und Vertrauten Margot Tyrrell (Helena Bonham Carter) nach Europa, wo sie kreuz und quer durch die Länder des Kontinents fahren. Dort warten Worrickers ehemalige Kollegen nur darauf, ihn festzunehmen. So langsam sind seine finanziellen Ressourcen erschöpft. Also begibt er sich auf die Suche nach alten Freunden und versucht Kontakt zur Enthüllungspresse herzustellen. Seine Gegner verlieren ihn dabei nie ganz aus den Augen und haben auch seine Familie und Freunde (u. a. Felicity Jones) im Blick, die nicht nur überwacht werden, sondern auch gegen Einschüchterungsversuche standhaft bleiben müssen. Um den Sicherheitsbehörden endgültig zu entkommen und den Spieß schließlich umzudrehen, muss der einstige Agent etwas wagen.
1 2 3

Skip Ad

  • Kommentare
  • Detail